Dienstag, 15. Dezember 2015

Lese / Lifestyle- Update

Zum ersten Mal mache ich sowas, wie ein Update, über mein Lesen, wie es gerade läuft und was ich gerade lese und wie es vielleicht auch an sich bei mir läuft, so privat und so nen kack :)

Mein Lesestatus: 


Bis jetzt habe ich 5 Bücher gelesen, welche mehr oder weniger gut waren, aber dazu dann in den Rezensionen, bzw. im Lesemonat mehr. 
Gerade bin ich mit den Auserwählten im Labyrinth fast fertig und da ich wahrscheinlich keine Rezension darüber machen werde kann ich ja hier jetzt schnell sagen, wie ich es finde. Ich habe ein bisschen Zeit gebraucht,um in das Buch hineinzukommen, aber besonders ab dem Moment, als es sich vom Film abhob, habe ich es nicht mehr weg legen können. Jetzt werde ich es glaube ich heute Abend zu Ende lesen und hatte dann eigentlich vor Obsidian weiter zu lesen, aber ich habe keine wirkliche Lust auf das Buch. Deswegen glaube ich, dass ich mich eher an ein Buch aus der Bibliothek rantrauen werde, entweder an den zweiten Teil von The Gifted, oder an Kaninchenherz, aber ich sehe dann später weiter.
Ich höre gerade auch zwei Hörbücher und höre sie immer, wenn ich mal etwas Zeit habe, aber zu faul zum lesen bin, oder wenn ich gerade aufräume. Und zwar höre ich zurzeit Selection und bin da in ungefähr einer dreiviertel Stunde durch. Ich mag es bis jetzt echt gerne und kann sagen, es ist kein literarisches Meisterwerk, aber es unterhaltet einen wirklich gut und es ist ein sehr nettes Buch für zwischendurch. Außerdem höre ich noch Märchenmord von Krystyna Kuhn und brauche da noch ungefähr eine halbe Stunde. Märchenmord ist bis jetzt nicht wirklich gut und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich das noch ändern wird. Aber ich höre es immer halb beim einschlafen ;).

Bei Serien bin ich leider nicht wirklich weiter gekommen das Staffelfinale der 3. Staffel habe ich angefangen zu schauen und dann ist mein Laptop angestürzt und dann habe ich keine Lust mehr es zu schauen, da ich die dritte Staffel eh bescheuert ist. Die Staffel hat mir die ganze Serie kaputt gemacht, aber zu Under the dome schreibe ich wirklich eine Rezension darüber.  


Lifestyle-status

Nicht viel, wenn ich ehrlich bin. Ich bin in meinem letzten Schuljahr und bin unfassbar gestresst und darf jetzt auch noch dauernd Klausuren schreiben. Es ist wirklich ätzend. Nicht nur, dass wir dauernd Klausuren schreiben, sondernd jeder Lehrer sagt auch noch, ihr schreibt bald Abitur und und und. Als ob wir das nicht selber wüssten, sind wir mal ehrlich. Und sonst so? Ich habe noch fast keine Weihnachtsgeschenke gekauft, was natürlich ganz große Klasse ist. #propstoyou . Aber einer meiner besten Freunde hat ihren 18. gefeiert und das war echt cool. Was noch dazu kam war, dass ich von der Comic Con Germany gehört habe und halb ausgerastet bin und dann gemerkt habe, etwas wichtiges auf dieses Wochenende fällt und es war  mir egal. Ich wohne sowieso nicht weit von Stuttgart entfernt und habe dann einfach ein volles Wochenende, welches aber bestimmt großartig wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen