Sonntag, 20. Dezember 2015

Jahreslesechallenge - Aufgaben



Hey, heute stelle ich euch, die "Motto- Lesechallenge" von mir und meiner Schwester. Wir haben uns 12 Aufgaben überlegt, die wir in einem Jahr abarbeiten müssen, also eigentlich jeden Monat eine Aufgabe, aber wir sehen das nicht so eng ;). Ich werde meine Fortschritte immer wieder aktualisieren und sagen, wie ich mit der Challenge voran komme :).


Die 12 Aufgaben:

1. 700 + Seiten lesen 

2. Buch lesen, mit einer weiblichen Person auf dem Cover (Pandemonium)


3. gehyptes Buch lesen (Obsidian)

4. Buch lesen, auf was du keine Lust hastn (Die Ankunft)

5. Buch lesen, welches schon sehr lange auf dem SuB liegt

6. 15. Buch auf SuB- Liste

7. Standing- Alone lesen (Sehen wir uns morgen?)


8. Buch lesen, welches Buch bald ins Kino kommt

9. Buch von deutscher Autorin/ Autor (Splitterfasernackt)

10. Buch mit mindestens 3 Farben auf dem Cover (Love letters to the dead)

11. Buch, was der andere (also meine Schwester) nicht lesen mag

12. Buch auf SuB des anderen (Survive)



Ich glaube eigentlich, dass diese Challenge nicht unbedingt so schwierig sein sollte, da das ja eigentlich so nebenbei her laufen kann ;) 


Kommentare:

  1. Ein ganz toller Blog, den ich dank der Bloggernacht nun entdecken darf :)

    Die Challenge finde ich auch sehr ansprechend, da man wirklich an nix gebunden ist und somit auch wirkliche Lust und Motivation entwickelt die Punkte abzuhaken!

    Alles Liebe <3
    Man hört sich heute ja bestimmt noch :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen dank, das freut mich wirklich sehr :D

      Ja das finde ich auch, ich kann sie ziemlich einfach anklappern und freue mich noch dabei etwas geschafft zu haben ;)

      Ganz bestimmt ;)

      Löschen