Freitag, 6. November 2015

"Schuljahr"- Challenges





Harry Potter

Diese Challenge haben ich und meine Schwester uns gesetzt. Wir haben beide nämlich noch nicht alle Harry Potter Bücher gelesen, was find ich eine Bildungslücke, Literaturlücke (:)) ist und deswegen haben wir uns gesagt, dass wir in diesem Schuljahr, also von September bis August, alle Bücher gelesen haben möchten. Ich hoffe einfach, dass ich das alles hinbekomme.

Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Feuerkelch
Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter und der Halbblutprinz
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes




Reihenvollendung
Jup, diese Challenge ist nicht so was riesen großes, sondern wir wollten einfach nur drei Reihen beenden, eben in diesem Schuljahr


Shatter me- Reihe
Rubinrot- Reihe
Selection- Trilogie




10 Bücher, die ich lesen soll in diesem Schuljahr
Hier sind 10 Bücher, die ich in diesem Schuljahr lesen sollte, die ersten fünf Bücher hat meine Schwester für mich ausgesucht, dass ich sie endlich lesen soll. Und ich habe fünf für sie herausgesucht. Die anderen fünf Bücher habe ich aus meiner SUB- Box gezogen.

Obsidian, Jennifer L. Armentrout
Das unendliche Meer, Rick Yancey
elfte Woche, Christine Feher
ein Bild von dir, Jojo Moyes
Erbarmen, Jussi Adler Olsen
Escape, Jennifer Rush
Der Professor, John Katzenbach



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen