Donnerstag, 26. November 2015

Meine liebsten Serienships

Jetzt mal ein ganz mädchenhaftes Fangirl Thema. Ich möchte euch hier meine Top 10 meiner Serienships. Ships sind Paare, die man gerne zusammen sieht, oder die man als Paar sehen möchte. Und ich zeige euch hier meine liebsten aus Serien <3 Nur so nebenbei ich glaube, dass einige Sachen, oder die Paare selber spoilern könnten.




Meine Top 10  *-*


 Platz 10:

Sheldoooon und Amy, also ich weiß sie sind ein leicht skurriles und seltsames Paar, aber ich ship die beiden und sie sind mit Abstand das beste Paar in The Big Bang Theory und eigentlich allen Sitcoms, wie TBBT, HIMYM, Two and a half Men....
Shamy like!






Platz 9:

Jane und Lisbon aus The Mentalist, gibt es welche die diese Serie schauen und die beiden nicht shippen? Erstens haben beide es verdient glücklich zu sein und die beiden sind füreinander geschaffen und ich habe innerlich gejubelt,als sie es endlich geschafft haben zusammen zu kommen.





Platz 8:  Ich shippe Gendry und Arya aus Game of Thrones erst seit kurzem, aber dafür shippe ich sie echt ziemlich. Ich finde sie so niedlich miteinander, besonders da Arya ja eigentlich nicht so ein Mädchen ist, welches sich leicht und schnell in jemanden verliebt, oder überhaupt Jungs als ein Partner sieht. Gendryaaaa










Platz 7:

Hanna und Caleb aus Pretty little Liars sind eher ein typisches Paar zum shippen. Ich mag die beiden wirklich gerne schon von Anfang an und war so traurig, als er nach Ravenswood gegangen ist, aber er ist ja jetzt schon seit einer gewissen Zeit wieder zurück und er ist einfach immer für sie da und macht die A Sache mit ihr mit.







Platz 6:

Jetzt kommt der erste Ship der nicht existiert. NOCH nicht existiert, denn ich shippe die beiden unfassbar und es handelt sich um Stiles Stilinski und Derek Hale. Jap ich bin ein Sterek shipper seit ich Teen Wolf schaue und bin vor kurzem am Hobrien day so richtig abgegangen. Ich möchte die beiden unbedingt sehen.








Platz 5:

Sooo wir befinden uns jetzt schon in den Top 5. Diesen Platz belegen Hayley und Elijah Mikaelson. Ich liebe Haylijah sooo sehr als Paar. Aber ich muss ehrlich dazu sagen, weil ich Elijah liebe und er so glücklich ist mit Hayley und Hope und ahhhh ich möchte so sehr,dass sie und Jackson sich wieder trennen und sie und Elijah endliche eine richtige offizielle Beziehung anfangen <3.









Platz 4:

Barbie und Julia aus Under the Dome. Früher, also vor der 3. Staffel, habe ich die beiden noch weiter oben gehabt und zwar auf Platz 1, aber die dritte Staffel, ach lassen wir das lieber, die war einfach schrecklich. Aber Barbie und Julia sind trotzdem ein sehr sehr schönes Paar. Ich finde die beiden sehr harmonisch und süß einfach süß.









Platz 3:

Wuhu wir sind bei der Bronze- Medaille angekommen und jetzt kommt mein Platz 3: Spencer und Toby aus Pretty little Liars. Spoby liebe ich wirklich sehr, mein aller aller liebster Ship von PLL. Er ist immer an ihrer Seite und sie an seiner und beschützen sich gegenseitig und lieben sich und ahhhhhh <3<3<3<3


  





Platz 2:

Die Silber. Medaille geht an Klaus und Karoline aus The Vampire Diearies. Klaroline ist witzig, also die Geschichte warum ich sie shippe. Ich habe lauter Videos von den beiden gesehen, ohne The Originals oder The Vampire Diaries gesehen zu haben und ab dann bin ich ein fan von den beiden gewesen. Dann habe ich angefangen The Originals zu schauen und seitdem liebe ich diesen Ship ich meine Niklaus Mikaelson kann Liebe empfinden. Liebe, wahre Liebe *-*









Platz 1:

Mein aller aller liebstes Paar von den Serien die ich schaue sind Allison Argent und Isaac Lahey. Auch bekannt als Allisaac. Oh gott, oh gott wie ich die beiden zusammen liebe. Sie sind der Grund weshalb ich Teen Wolf schaue und ich shppe sie seit sie in dem Schrank eingesperrt waren. Und mein kleines Baby Isaac hat jemanden gefunden den er liebt, mein Herz geht bei den beiden auf. Das Finale der dritten Staffel war mein Tod. Mein absoluter Tod. Ich lieeeeeebe Allisaac +-+    





Kommentare:

  1. KLAROLINE!!!! :O
    Hach, ich liebe die beiden ja so, gell. Die beiden hatten so unglaublich viel Potential, ich find's schade, dass die Serienmacher die beiden verhunzt haben. :/ Ich schwelge deshalb nur in Erinnerungen. :D

    Ich mag Haleb auch sehr gerne, hehe <3 Als die beiden zusammen in der Dusche standen war es um mich geschehen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG ja Klaroline und ich muss sagen ganz tief in meinem Herzen sehe ich und wünsche mir eine Fortsetzung von den beiden, egal in welcher Serie (oke sind wir ehrlich eher bei The Originals ;))

      Haha ;)

      Löschen
  2. Wir haben zu 100% den gleichen Geschmack! Me gusta!
    Ich wüsste gar nicht welches Ship für mich auf Platz 1 wäre - dafür gibt es einfach zu viele gute!!!! Aber ich denke Klaroline ist mein Favorit!
    Über Alison Isaac habe ich nie so wirklich nachgedacht da ich immer zu sehr auf Stiles fixiert war XD Aber du hast vollkommen recht :D
    Du musst unbedingt mehr zu Fangirltime posten!

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja - Ich bin natürlich gleich mal als Leserin geblieben. Deinen Blog kann ich mir nicht entgehen lassen :)

      Löschen
    2. Hahaha :D
      Ich habe auch eeeewig darüber nachgedacht, welcher Ship auf Platz eins wäre :)
      Stiles mag ich auch unheimlich gerne, aber Isaac ist mein Liebling *-*
      Ich habe vor bald etwas zu Fangirltime zu posten ^^

      Danke ♥

      Liebste grüße
      Anna

      Löschen
  3. Heeey :D
    Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und es ist sooooo toll hier!
    Ich muss sagen deine Ships gefallen mir auch total und vor allem Klaroline und Sterek und Spoby find ich auch super :DDD Ich bin so dafür :DDDD
    Bei so einem tollen Geschmack muss ich doch gleich als Leser bleiben ;D

    Falls du Lust hast würde ich mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    www.librifollia.blogspot.de

    Aller liebste Grüße
    Kathy :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :D

      vielen Dank und ich schaue gerne einmal bei dir vorbei :D

      Liebste Grüße, Anna

      Löschen