Sonntag, 1. November 2015

Lesemonat Oktober 2015

Lesemonat Oktober 2015

Mein Lesemonat Oktober war gar nicht so schlecht, ich habe 7 Bücher gelesen und davon war ein Buch ein Hörbuch.
 
 
Die Bücher:
 
Elfte Woche von Christine Feher: 199 Seiten und 2 Sterne
 
Escape von Jennifer Rush: 319 Seiten und 4 Sterne
 
Was die Spiegel wissen von Maggie Stiefvater: 444 Seiten und 5 Sterne (Booktalk)
 
Die rote Königin von Victoria Aveyard: Hörbuch und 3 Sterne
 
Rette mich vor dir von Tahereh Mafi: 410 Seiten und 5 Sterne (Rezension)
 
Cathy´s Book von Sean Stewart & Jordan Weisman: 171 Seiten und 3,5 Sterne
 
Totenkind von Krystyna Kuhn: 352 Seiten und 3,5 Sterne
 
 







Flop des Monats:


Ich fand das Buch einfach langweilig und es die Liebesgeschichte war komplett unrealistisch





Highlight des Monats:


 
Ich liebe dieses Buch, diese Reihe und ganz besonders auf Adam war ich stolz
 
 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ach ja, die Raven Circle- Bücher sind aber auch toll ♥
    Ich kann gar keinen Lieblingscharakter raussuchen, weil die alle auf ihre Weise toll sind :)) Bin auf jeden Fall auf den nächsten Teil gespannt, auch wenn das böse schmerzhaft wird, weils ja der letzte ist :x

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich freue mich auch schon riesig auf den letzten Teil ;)

      Liebe Grüsse :)

      Löschen
  2. Hey :)
    Ein sehr sehr schöner Blog! Bleibe gerne als Leserin!
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen :)
    Ganz liebe Grüße
    Katha♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D

      vielen Dank :) ich schaue sehr gerne mal vorbei ;)

      LG
      Anna

      Löschen