Freitag, 30. Oktober 2015

Teen Wolf #fangirltime

Ich lade noch eine "richtige" Rezension zu Teen Wolf hoch und erkläre die dritte Staffel und weiteres.

Heute geht es aber um das Fangirl in mir, wenn ich Teen Wolf schaue. Im vornerein solltet ihr wissen, dass es sich hier hauptsächlich um Staffel 3b handelt und nicht um die Staffeln davor. Die Staffeln danach habe ich noch gar nicht gesehen.

So jetzt genug mit den Vorinformationen und jetzt geht es ans fangirlen <3
Zu der Story kann ich schon was sagen, aber die ist ehrlich gesagt nicht er Grund, weshalb ich Teen Wolf schaue, sondern die Charaktere und meine ships in Teen Wolf.



Also zu den Charakteren, also es gibt niemanden, den ich so richtig hasse, also manche kann ich nicht so leiden, aber ich hasse niemanden, außer Kira. Ich weiß nicht, warum, aber ich kann die einfach nicht ab. Wen ich auch nicht sooo gut leiden kann ist Scott. Ich weiß, ich weiß er ist die Hauptperson, aber trotzdem kann ich ihn eben nicht so gut leiden. Aiden und Ethan finde ich ganz interessant und eine gute Ergänzung, aber mehr auch nicht, also ich finde Aiden und Lydia irgendwie echt süß, also ich mag die eigentlich und finde die irgendwie cool, besonders niedlich finde ich, dass Ethan schwul ist, keine Ahnung ich find den knuffig. Lydia und Allison mag ich voll, also ich finde Lydia soooooo cool, auch wenn ich es unrealistisch finde dass die Streberin die Beliebt ist, aber die Serie ist ja eh Fantasie ;). Und Allison ist zwar um einiges ruhiger und nicht so extrovertiert, wie Lydia aber ich mag die. bBsonders, da sie eigentlich alle Werwölfe hassen müsste, aber die einfach mit ihr befreundet sind und später werdet ihr noch wissen, warum ich Allison dazu noch so sehr mag. Malia kenn ich noch nicht so gut, aber ich finde die bis jetzt ganz nett und so, aber wir werden weiter sehen. Derek find ich einfach nur hammer, der Kerl ist so cool und lache mich bei dem immer einen ab, weil ich den so großartig finde. Eigentlich kann der die alle nicht so sehr leiden, aber muss er ja. Derek ist einfach ohne Witz so geil ich feier den unfassbar :D. Peter find ich auch cool, ich weiß nicht warum ich finde den einfach großartig, ich mag den einfach. Stiles Stlilinski ist der H-A-M-M-E-R. ich finde diesen Kerl sooooo witzig, so geil. An sich die Stilinskis sind der Oberhammer. Ich feier den so und könnte den Kerl so entführen, der ist einfach großartig. Der ist so unfassbar verpeilt und kriegt irgendwie nur die Hälfte auf die Reihe, aber dann doch alles. I like him very much.




Wen ich aber über alles liebe ist Isaac Lahey. LOOOOOOVE HIM. Isaac ist so hammer, ich liebe dem seinen Humor, seine Art und außerdem sieht er einfach gut aus. Der gute Herr Lahey sieht einfch richtig gut aus meiner Meinung nach. Scott hätte sich keinen besseren Beta aussuchen können. Ich liebe Isaac, ohne Spaß.


(Sieht er nicht einfach unfassbar gut aus? <3)










 Sterek:

Ich weß, dieses Paar existiert nicht und ich mag Stalia ja auch. Aber die Vorstellung von Stiles und Derek ist so witzig und ich mag die zwei. Ich fidne wirklich, dass die zusammen passen würde. Also an die Producer: DEREEEEEK


Allisaac <3
Ich kann nicht in Wort fassen, wie sehr ich diesen ship liebe. Ich weiß nicht, ob es nicht vielleicht mein Lieblingspaar von allen Serien, die ich schaue ist.
Ich shippe die, seit sie in diesem Zimmer eingesperrt wurden. I love them. Die sind sooooo toll. Ich finde die wirklich niedlich und muss sagen, dass Isaac und Allison so gut zusammen passen, da sie sich ergänzen. Und beide haben miteinander so eine Entwicklung mitgemacht. <33333
 
 
 
 
 
 
 














  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen